Preisliste für Stadtplan München

Stadtpan München Preislist 2014- Verlag Terterian. 089/500 94 812

Werbung in kostenlosen Stadtplänen ist ein bewährtes Mittel, Touristen lokal anzusprechen.
Die Besonderheit unseres Angebotes liegt darin, dass diese  Stadtpläne in Russisch angeboten werden.

 

Preisliste  2014

Stadtpan München Preislist 2014- Verlag Terterian. 089/500 94 812   Stadtpan München Preislist 2014- Verlag Terterian. 089/500 94 812

Preisliste  2013

2013-02-PREIS-MU_SP_420x630_002_Layout 1_Page_1 2013-02-PREIS-MU_SP_420x630_002_Layout 1_Page_2

Preisliste  2012

 

Auflage — 40.000

Mit  Russisch gewinnt man die Aufmerksamkeit der relativ neuen und ausgabefreudigen Touristengruppe.

Ein klarer Trend der letzten Jahre ist der touristische Drang aus Russland, der Ukraine und anderen Ländern der ehemaligen Sowjetunion.
Die ständig wachsende Zahl an russischsprachigen Touristen ist deutlich und ersetzt die zurückgehende Nachfrage aus Westeuropa und der USA.
Außerdem ist diese neue wachsende Kundengruppe für alle endkundenorientierte Geschäfte auch dadurch interessant, dass sie bekanntlich nicht besonders preissensibel ist.
Firmen, die diesen Trend sehen und nutzen, gewinnen neue Kunden und damit wichtige Wettbewerbsvorteile.
Wir bieten Ihnen ein effektives Mittel an, um Ihre Werbung und Ihr Angebot unter russischen Touristen bekannt zu machen: den russischsprachigen Stadtplan für München.
Dank des übersichtlichen Innenstadtsplans, einem kurzen Reiseführer und einem nützlichen Wörterbuch ist dieser Stadtplan bei Touristen sehr beliebt. Die Stadtpläne werden kostenlos angeboten. Sehr wichtig ist auch eine gut funktionierende Distribution im Großraum München — und zwar in Hotels, in Reisebüros und durch Reiseführer, die Touristen in Bayern und Tirol betreuen, bei einigen Fluglinien und Flughafen München inkl. Business Lounge.

Durch Werbung in diesem Stadtplan erzielt Ihre Firma einen neuen Bekanntheitsgrad und Ihr Angebot macht internationale Touristen auf sich in dem Moment aufmerksam, in dem Ihr Angebot am gefragtesten ist: während der Reise. Nutzen Sie diese Chance und entdecken Sie neue Vertriebskanäle!
Wir  stehen Ihnen für Ihre Anfragen immer gerne zur Verfügung!

Preisliste als PDF 2009